Warum verhalten sich Kinder mit Müttern schlecht?

Eine der beliebten Abfragen in der Suchmaschine ist die Frage: Warum sich Kinder nur mit Mama schlecht verhalten? Jede dritte Mutter steht auf einer ähnlichen Situation: Bevor Sie zu arbeiten / studieren / in den Angelegenheiten ihres Kindes auf dem Bein mit Tränen hängen, ist es nicht zugänglich, zumindest etwas abzuholen, das zumindest etwas nach einem Griff aufnehmen kann. Nachdem sie über die Tür hinausgeht, berichtet der Ehemann, dass das Baby schon wach ist, fröhlich, isst mit Appetit und spielt leise.


Kommen Sie nach Hause, dass er Mutter sieht? Das ist richtig, das Kind dreht sich wiederum in Dämpfe. Und so passiert es ständig. Ein ärgerliche Großmutter beginnen zu sagen, dass die unangenehme Mutter ihn startete, und ratsam, sich strenger zu benehmen.


Eine arme Frau beginnt, sich in sich zu graben, aber plötzlich weist sie darauf hin, dass sie sich verhält, also winkt und ein Kind. Nach einem schweren Arbeitstag (wenn Sie den Menschen lächeln müssen, die nicht wirklich lächeln wollen, um dem ärgerlichen Chef zu gelangen, wenn nur ein Preis entlassen wird), möchte ich in die Umarmung von jemandem fallen und Ihre Probleme teilen, sprechen Sie nicht das Idealität dieser Welt, weinen, am Ende. Kinder sind immer noch dasselbe, nur sie zeigen ihre Unzufriedenheit ansonsten - Hölle, "stecken Sie an den Händen," Streuspielzeug. Und es passiert immer in Gegenwart eines engen Mannes.


Dann stellt sich die Frage: "Vererben Sie nicht Ihre Probleme mit Papa oder Großmutter?"


Alles ist einfach - der Anschluss der Mutter und des Kindes beginnt auch während der Schwangerschaft, dann das Stillen (in den meisten Fällen). Und deshalb ist Mama für Kinder der einzige, der am Tag, ein paar Hysterie an der Länge, ein paar Hysterie, tagsüber streute Spielzeuge und vieles mehr ertragen wird. Und egal wie andere versuchten, so näher zu sein - es ist einfach unmöglich. Daher ist nur vertrauensvolles unbegrenzt, Sie können Ihre Anfälligkeit und Ihre Schmerzen zeigen.


Tatsache: Mütterale Umarmungen können nicht nur den Schmerz abziehen, sondern auch die schnelle Erholung fördern.


Es ist nicht notwendig, mit einer ähnlichen Situation aufzutreten, danach, den Kopf auf der Suche nach der Ursache von seltsamem Verhalten zu brechen und das nicht so zu denken. Es ist wie es ist. Es ist nur ein Mummag-Job - um dem Baby, etwas zu verlieren, nichts zu verlieren, nicht um Stabilität zu verlieren, reagieren.


Die nächste Frage ist: "Mama muss wirklich in der Nähe von 24/7 sein, damit das Kind immer ruhig ist?"


Wenn meine Mutter wirklich einen Tag mit einem Kind verbringen kann, kann es zu einem emotionalen Burnout führen (das Gefühl, dass das Leben nicht dem Eigentümer gehört, da es sein sollte, und jemand anderes), was es nur noch schlimmer machen kann, weil Kinder das fühlen Emotionen von Erwachsenen. Und die Mutter, das das Kind an sich selbst feiern, und dadurch macht es dabei weniger in reiferem Alter.


Andererseits ist es jedoch nicht notwendig, in ein anderes Extrem zu fallen - so klein wie möglich mit dem Baby zu sein, und geben Sie den Nanny / Großmutter an. Wenn sich ein Kind am Tag mit einem fremden Mann befindet, ist sein Bedürfnis nach taktilem Kontakt mit Mama nicht zufrieden.


So ist es notwendig, in der Nähe des Babys zu sein, um in schwierigen Momenten zu warten, nicht zu werfen, sondern auch selbst zu vergessen. Das mit einer Freundin / Ehemann verbrachte Wochenende wird für die Mutter ein hervorragendes Aufladen, und einige ihrer Abwesenheit ist schlecht, auf dem Baby wirkt sich nicht auf das Baby, wenn er in zuverlässigen Händen ist. clomid kaufen apotheke