Dehnungsstreifen: Die häufigsten Mythen und Fakten über sie

Fast alle Frauen haben Dehnungsstreifen. Ist das ein Mythos oder eine Tatsache?

Dehnungsstreifen sind normal ... oder nicht? Müssen sie behandelt, versteckt oder einfach allein gelassen werden?

In der modernen Welt lernen Frauen langsam, ihren Körper so zu nehmen, wie er ist, mit Haaren auf den Füßen und Dehnungsstreifen. Aber es gibt viele Mythen, die mit Dehnungsstreifen verbunden sind, und dies kompliziert das Leben nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Am Ende ist es für jeden Menschen schwierig, in einer imaginären Welt zu leben.

Mythos Nr. 1: Dehnungsstreifen sind natürlich

Dies ist eine erwartete und traurige Wahrheit.

Die Ursache für Dehnungsmarken entweder in einem scharfen Gewichtsunterschied oder in Genen oder Hormonen (oder unmittelbar in allem gleichzeitig). Dies kann nicht kontrolliert werden. Hormonelle Veränderungen, Medikamente und Stress können auch die Hautelastizität reduzieren und zu Streifenspuren führen.

Mythos Nr. 2: Erleben Sie nur bei Frauen

Das ist wirklich ein Mythos.

Bei Frauen tritt das Dehnen häufiger auf, aber es gibt einen beträchtlichen Prozentsatz von Männern, die sich auch davon rühmen können.

Mythos Nr. 3: Dehnungsstreifen ändern die Farbe

Teilweise ist das wahr.

Dehnungsstreifen können im Laufe der Zeit die Farbe von Rubin oder lila bis hellrosa oder sogar blassem Beige verändern. Die Farbe der Dehnungsstreifen hängt von der Vererbung und der ethnischen Zugehörigkeit ab. Und jede Farbe von Dehnungsstreifen bedeutet nichts Schlimmes, da sie für die Gesundheit völlig harmlos sind.

Mythos Nr. 4: Dehnungsstreifen können mit Care Cosmetics entfernt werden

Dies ist ein großer kommerzieller Mythos.

Sie können Dehnungsstreifen nicht mit Salben, Peelings und Cremes entfernen, aber Sie können sie weniger spürbar machen. Feuchtigkeitscreme spielt hier eine große Rolle: Die Haut wird gesund und elastisch, Dehnung wird nicht entzündet und kratzt.

Darüber hinaus können Dehnungsstreifen unter Verwendung verschiedener Farbkorrekturen getarnt werden - ungefähr die gleichen wie Sommersprossen oder Post -Acne.

Wenn Sie jedoch die Dehnungsstreifen vollständig loswerden möchten, müssen Sie sich für ernsthaftere Verfahren entscheiden - beispielsweise hilft die Laserbehandlung.

Mythos Nr. 5: Das Auto Zagar macht Dehnungsstreifen weniger spürbar

Vielmehr ist es wahr als ein Mythos.

Es hängt alles von der Qualität des Produkts, dem Zustand der Haut und der Masse anderer Faktoren ab. Und dennoch wird es einen Unterschied in der Farbe zwischen Dehnungsstreifen und dem Rest der Haut geben. Die Situation ist die gleiche wie bei Narben.

Mythos Nr. 6: Ernährung wirkt sich nicht auf Dehnungsstreifen aus

Und kein Mythos und keine Tatsache.

Die Ernährung wirkt sich nicht auf bestehende Dehnungsstreifen aus, hilft jedoch dazu, neue zu verhindern. Darüber hinaus beeinflusst die Ernährung den Hautzustand. Trinken Sie mehr Wasser, essen Sie Lebensmittel mit Vitaminen A, C und E: Die Haut wird gesund sein und daher weniger spürbar. Best text chat dating websites on eduzorro.com/websites/section/single-girls-online/ with real reviews.