Shinytoys Space im Bollwerk 107 in Moers

Shinytoys Space vom 11.-13. Oktober im Bollwerk in Moers

Liebe Tagtoolgemeinde! In wenigen Tagen ist es wieder so weit, im Bollwerk 107 in Moers kommt die Visual Society wieder zusammen und lädt ein zu audiovisuellen Experimenten. Neben dem Lab wird es auch wieder eine Vielzahl von Workshops und Vorträgen rund um die audiovisuelle Kunst geben. Es bietet sich also eine einmalige Gelegenheit in die Welt dieser avantgardistische Experimentalkunst einzutauchen, zu der die Veranstalter des Shinytoys alle Interessierten einladen.

Tagtool-Spaceship has landed

Zusammen mit der Skribble-Connection steuern wir auch dieses Jahr wieder den Space in Moers an. Unser brandneues Tagtool-spaceship wird mitten in den Hallen des Bollwerks landen. Kürzlich wurde das Spaceship erstmals auf dem Shinytoys-Festival in Mülheim gesichtet. Bestückt ist es mit den Tagtools der DIY-Generation sowie einigen IPads inklusive der neuen Tagtool App. Doch auf seinen Flug von Mühlheim nach Moers wurde das Raumschiff modifiziert. Neue Features und ein modifiziertes Farbsystem machen das Weltraumvehikel noch galaktischer.

Tagtool Workshop im Space

Zusätzlich für alle Tagtooljünger und die, die es noch werden wollen, bieten wir am 11. Oktober ab 20Uhr einen Schnupper-Workshop an. Dazu stellen wir unsere DIY-Tagtools zum ausprobieren und daddeln bereit. Come and join our sessions!

20131006-155624.jpg

http://www.shinytoys.eu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s