Planet Kali – volle Kraft in die Zukunft!

Die Reise geht weiter! Besser gesagt: „Zurück“!!! Hier waren die TagtoolOnauten schon. Erinnert ihr euch? Die Kinder-Uni! Eintrag im Logbuch: 4. Februar 2014. Wieder einmal landet unsere Raumschiff auf dem Planet Kali und wieder genau auf dem Campus der Fachhochschule Rhein-Waal. Die visuelle Forschung hat gefruchtet.

Doch dieses Mal ist alles anders! 

Wir sind nicht mit unseren kleinen, mobilen Einheiten unterwegs, sondern mit dem Tagtool-Spaceship. Die Forschungseinrichtung hat uns eingeladen, um einen visuellen Beitrag anlässlich der Campus-Eröffnung und dem Tag der Offenen Tür zu leisten. Ihr findet uns in der Halle für das neue und spektakuläre Fablab.

Tagtool-Spaceship

Am 4. und 5. April findet die feierliche Eröffnung auf dem neuen Campus Kamp-Lintfort statt. Die Pforten werden sich für alle Interessierten am 4. April von 13 -18Uhr und am 5. April von 11 – 15Uhr öffnen. Die Besucher erwartet ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt. Jeder kann in die Gebäude rein schnuppern, an Laborversuchen teilnehmen, sich über Projekte informieren und am Abend die klangvolle Einweihung des Campus mitfeiern.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen auf: http://www.hochschule-rhein-waal.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s