Die neue Tagtool App fürs Ipad

Ein Hoch auf OMAi (Tagtool Entwickler)!

Man darf gespannt sein auf die neue Tagtool App. Mit neuen Zusatzfunktionen soll das Malen und Animieren am Ipad noch einfacher werden. Dabei ist die Benutzeroberfläche einfach gehalten, um Neueinsteigern einen schnellen Zugang zum Tagtoolen zu gewährleisten.

Tagtool Play- for free

Die neue App beinhaltet nun auch die Möglichkeit anderen Content zu bearbeiten. Das heißt, man kann eigene Bilder/Fotos aus der Ipad-Mediathek ins Tagtool importieren und drüber tagtoolen. Des Weiteren gibt es eine Rewind-Funktion, die alle Schritte zurücksetzen kann.

Neu! Tagtool hält deine Session mittels Video-Recording fest. Von nun an ist das Tagtool nicht mehr temporär. Über eine Record-Session-Funktion kann man die Animation aufnehmen und später am Computer zu einem Animationsfilm zusammenschneiden.

Das neue Tagtool basiert auf der bewährten Formel “live-zeichnen und animieren”. Es ermöglicht das spontane Erstellen und Teilen von Animationen. Man kann weiterhin mit mehren Ipads in einer Session arbeiten. 

Die App ist ab Mitte Dezember 2014 im Apple Store erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s