Workshop beim KinderKulturClub Düsseldorf.

Da war ganz schön was los beim KinderKulturClub in Düsseldorf. Zahlreiche Kinder konnten in verschiedene Kunst-, Musik-, und Theater-Workshops reinschnuppern. Wir hatten mehrere Tagtoolstationen für die Workshopteilnehmer und auch die spontanen Besucher aufgebaut. Da einige Workshops zeitgleich in einem großen Raum stattfanden, hatten wir uns die große Bühne reserviert um Personen anzumalen. Am Nachmittag sind wir mit unseren Tagtoolteilnehmern, ausgestattet mit Fotoaparaten, auf Entdeckungstour durch die Stadt gegangen. Dabei ließen sich die Kids von den örtlichen Graffiti inspirieren. Die aufgenommenen Fotos wurden dann sortiert und in das Tagtoolprogramm geladen, um sie künstlerisch zu bearbeiten. Die Ergebnisse seht ihr in der Bildergalerie.

Festivalleitung: Melanie Klofat

ماسك لتبييض الوجه بالنشا