„Ich bau ’ne Stadt für dich!“

Auch wenn Wind und Wetter nicht ganz mitspielten, am Ende ist er doch im Kasten – unser erster Tagtool-Animationsfilm! Der Film greift das Thema „Stadt“ auf und stellt das Spannungsverhältnis zwischen der reizüberflutenden Großstadt und dem Wunsch nach beschaulicher Dörflichkeit im Grünen dar.

Szene aus dem Tagtool-Animationsfilm "Stadt"

Szene aus dem Tagtool-Animationsfilm „Stadt“

Zudem steht der Film in enger Verbindung mit dem Jugendkunstpreis in Herten und dem Leitbild der Veranstaltung:  „Ich baue ’ne Stadt für dich“. Unser Kurzfilm wird heute Abend ab 18Uhr im Zuge des Jugendkunstpreises in Herten als Veranstaltungs-Opener zu sehen sein. Nachfolgend werden die diesjährigen Preisträger geehrt.

In Kürze wird der Film online gestellt!

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

http://www.herten.de/rathaus-politik/auszeichnungen-besondere-anlaesse/kinder-und-jugendkulturpreis/kinder-und-jugendkulturpreis-2013/index.html